Kommentare: 22
  • #22

    Daniel Bude (Mittwoch, 09 September 2020 05:33)

    Hallo Zusammen,

    auch von mir vielen herzlichen Dank an alle, die dieses Ereignis möglich machten. Meine Schwester und ich haben uns sehr gefreut den 8km-Lauf gemeinsam bestritten zu haben. Und wir freuen uns weiterhin, Ein einmaliges Erlebnis und eine einmalige, wenn auch sehr anspruchsvolle Srecke.

    Viele Grüße an alle,
    Daniel

  • #21

    Jens K. (Montag, 07 September 2020 13:47)

    Vielen Lieben Dank an alle die diese Veranstaltung Corona zum Trotz möglich gemacht haben, die uns auch im Regen mit Beifall, Getränken und Essen versorgt haben. Frei nach dem Motto wer sich verirrt sieht mehr von der Welt habe ich mir einige Extrakilometer eingehandelt, dafür Fragezeichen in den Gesichtern der Zielläufer "geerntet" ;-) , Respekt von der VP-Betreuung bekommen und ein wunderbare Strecke erleben dürfen. So wird mir mein 1. WTM unvergeßlich bleiben :-) Nochmals Danke an alle, macht weiter so und bis nächstes Jahr gerne wieder. LG aus Jena

  • #20

    Volker Wohlrab (Sonntag, 06 September 2020 19:28)

    Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren.
    Ihr habt das echt klasse gemacht: tolles Konzept, alles bestens organisiert und die wunderschöne Strecke ist jedes Mal erneut ein Läufer-Highlight.
    Ich freue mich schon jetzt auf meinen dann vierten WTM im kommenden Jahr!

  • #19

    Frank Ohlhorst (Sonntag, 06 September 2020 19:01)

    Super Veranstaltung auch unter Corona Bedingungen super gemeistert!!
    Alles Bestens!!!! Danke an das Team bis nächstes Jahr!!!!
    Weiter so!!!

  • #18

    Steve Walther (Sonntag, 06 September 2020 18:08)

    Da hat das Orga Team bewiesen, dass trotz Hygieneregeln und aktueller Einschränkungen eine 1A Laufverstanstaltung durchgeführt werden kann! Chapeau Was ihr da geleistet habt! Der Start / Zielbereich, die VP's rund um beide Talsperren alles bestens bereitet zum wohle der Läufer, immer freundliche und motivierte Helfer. Hat Spaß gemacht, nächstes Jahr hoffentlich wieder! Dickes Danke!

  • #17

    Michael (Sonntag, 06 September 2020 10:18)

    sehr schöne Laufveranstaltung. Top-Organisation, Danke an die vielen Helferinnen rund um den Lauf, immer gut markierte Strecke, viele Verpflegungspunkte, praktische Duschalternative... tolle Strecke, ich werde mich lange an den aufsteigenden Nebel im Weidatal erinnern.

  • #16

    Thomas Reim (Samstag, 05 September 2020 21:01)

    Schade das die Ergebnisse nicht zeitnah online gestellt werden

  • #15

    Steffen (Sonntag, 01 September 2019 13:09)

    Ich wollte nur mal schnell DANKE sagen für die tolle Veranstaltung gestern! Die VPs auf der 46 km - Strecke waren zahlreich (Gott sei dank bei der Hitze) und mit allem bestückt, was man braucht! Einfach professionell, was ihr im Start-Ziel-Bereich auf die Beine gestellt habt - macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Altenburg

  • #14

    Volker W. (Montag, 04 September 2017 08:06)

    Hallo an alle Organisatoren und Helfer auch von mir.
    Ein herzliches Dankeschön für den perfekt organisierten Laufevent!
    Superschöne und gleichzeitig anspruchsvolle Strecke, zu genießen beim besten Läuferwetter und in Kombination mit optimaler Organisation (Verpflegung, Beschilderung etc.), das hat echt Spaß gemacht! Ich freue mich auf das nächste Jahr!
    P.S.: Besten Dank an dieser Stelle auch an sämtliche Sponsoren!

  • #13

    Martin (Sonntag, 03 September 2017 21:13)

    Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer ! War eine tolle Sache und ist "gut gelaufen". Auch wegen der guten Strecken-Ausschilderung und Verpflegung. Bis zum nächsten WTM !

  • #12

    Sabine & Stefanie (Sonntag, 03 September 2017 20:37)

    Ihr fleißigen Helfer,
    ein GROßES Lob für die super Organisation. Es war alles stimmig; freundliche Helfer, leckere Verpflegung und eine anspruchsvolle Strecke. Nächstes Jahr gerne wieder.

  • #11

    conny&anja (Dienstag, 06 September 2016 19:31)

    Das zweite mal dabei und wir sind begeistert, ein anspruchsvoller Lauf und ein tolles Organisationsteam.

  • #10

    die Line (Montag, 05 September 2016 11:07)

    Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch für die super organisierte Veranstaltung des 9. Weidatal Marathons bedanken. Mit einer Erfahrung reicher ( erstes Mal 21km )
    und mächtig Muskelkater heute in den Beinen nochmal ein dickes Lob an den Veranstalter und allen fleißigen Helfern Danke !!!

  • #9

    Michael Schmidt (Montag, 07 September 2015 20:35)

    Wie letztes Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer im Org.-Team, bei den Verpflegungsständen usw.
    Am 04.09.2016 bin ich mit Sicherheit wieder dabei, sollte gesundheitlich nichts dazwischen kommen.

    Tipp für Läufer: Wenn es euch auch gefallen hat, dann votet auf marathoncheck.de für den Weidatalmarathon

  • #8

    Andreas Glaßer (Montag, 08 September 2014 16:02)

    Man kann sich den vielen anderen Kommentaren nur anschliessen. Top Organisation,reichhaltige Verpflegung,freundliche Helfer,Taxifahrer und nebenbei mit meinem Freund Daniel beim HM ein prima Ergebniss eingefahren bzw gelaufen.Alles in allem ein rundrum gelungenes Wochenende.Vielen Dank an alle daran Beteiligten!!!!!

  • #7

    Michael Schmidt (Montag, 08 September 2014 09:09)

    Eine sehr gelungene Veranstaltung. Organisation, Streckenausschilderung und auch die Stimmung waren super. Für das Wetter könnt ihr zwar nichts, aber auch das hat gepasst und für das nächste Jahr wünsche ich mir das selbe Wetter, nur 10°C weniger. Ich bin am 06.09.2015 wieder dabei. Allen die mitgewirkt haben, egal ob als Org.-Team, Helfer, Läufer oder Zuschauer - Vielen Dank!!!

  • #6

    Gundula Mehner (Montag, 08 September 2014 07:50)

    Vielen, vielen Dank an all die vielen Helfer und der tollen Organisation!!! Die Strecke war super ausgeschildert, das Wetter passte und die Landschaft ist toll. All dies lässt die Anstrengungen schnell vergessen. Herzlichen Dank - bis zum 6.9.2015.

  • #5

    Markus Theis (Sonntag, 07 September 2014 18:37)

    Ein großes Lob an alle die, die diese Veranstaltung ermöglichen. War wirklich super!!! Hätte mir als ersten Halbmarathom keinen besseren vostellen können, auch wenn die Strecke sehr anstrengend war. Macht weiter so, und bis nächstes Jahr.

  • #4

    Thomas Reim (Sonntag, 07 September 2014 16:22)

    Der7. Weidatalmarathon ist leider schon wieder Geschichte. Was bleibt, sind die tollen Eindrücke dieses wunderschönen (wenn auch sehr anstrengenden) Laufes. Die hervorragende Organisation ist einfach genial. Für "Alle" die ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art erleben möchten, ist dieser Lauf eine "muss" Vielen, vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helferinnen und Helfer und natürlich an die Sponsoren, die diesen Lauf unterstützt haben! Ich komme wieder!

  • #3

    Neelie (Montag, 02 Dezember 2013 22:56)

    Das ist eine sehrsehr schöne Seite geworden! Man wird ja ganz gierig mitzumachen! So viel Natur wird es nicht so oft am Stück zu sehen geben - also denn: mitmachen und viele Endorphine ausschütten ;-)

  • #2

    Jana (Donnerstag, 06 Dezember 2012 21:09)

    Ich bin der zweite Eintrager.

  • #1

    weidatal-marathon (Donnerstag, 29 November 2012 18:22)

    Das Gästebuch ist nun fast online!